Go to start of metadata
- Created by APD, Content Management on 21.03.2023
Die angestrebte Digitalisierung des Personal- und Gehaltswesens Lehrpersonen wird in sechs Handlungsfeldern umgesetzt. Es sind dies: "Organisation und Governance", "Prozesse und ICT-Unterstützung", "Infrastruktur und Technologie", "Mitarbeitende und Fähigkeiten", "Partner und Lieferanten" sowie "Kunden und Dienstleistungen". Für jedes Handlungsfeld wurde ein detaillierter Beschrieb der Ziele, Massnahmen und der erwarteten Ergebnisse definiert. Der zeitliche Rahmen der Massnahmen wird zudem in einer Roadmap auf einer Zeitachse abgebildet.
Handlungsfeld 1: Organisation und Governance
Ziele und Ergebnisse | |
---|---|
| |
Massnahmen | |
| |
Erwartete Wirkung | Nutzen |
|
|
Roadmap zu Handlungsfeld 1:
Handlungsfeld 2: Prozesse und ICT-Unterstützung
Ziele und Ergebnisse | |
---|---|
| |
Massnahmen | |
| |
Erwartete Wirkung | Nutzen |
|
|
Roadmap zu Handlungsfeld 2:
Handlungsfeld 3: Infrastruktur und Technologie
Ziele und Ergebnisse | |
---|---|
| |
Massnahmen | |
| |
Erwartete Wirkung | Nutzen |
|
|
Roadmap zu Handlungsfeld 3:
Handlungsfeld 4: Mitarbeitende und Fähigkeiten
Ziele und Ergebnisse | |
---|---|
| |
Massnahmen | |
| |
Erwartete Wirkung | Nutzen |
|
|
Roadmap zu Handlungsfeld 4:
Handlungsfeld 5: Partner und Lieferanten
Ziele und Ergebnisse | |
---|---|
| |
Massnahmen | |
| |
Erwartete Wirkung | Nutzen |
|
|
Roadmap zu Handlungsfeld 5:
Handlungsfeld 6: Kunden und Dienstleistungen
Ziele und Ergebnisse | |
---|---|
| |
Massnahmen | |
| |
Erwartete Wirkung | Nutzen |
|
|
Roadmap zu Handlungsfeld 6:
Haben Ihnen diese Informationen weitergeholfen? Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. |
[themepressdefault:Feedbackformular] |
Haben Sie Fragen oder fehlen Ihnen Informationen? Oder haben Sie einen Fehler entdeckt? Hier wird das Kontakt-Formular angezeigt. Sie können sich aber auch per Tel/Mail bei uns melden: +41 31 633 83 12 / wpgl@be.ch Bitte melden Sie uns dies: |
[themepressdefault:Kontaktformular] |
Was Sie auch noch interessieren könnte:
This page has no comments.